• Flat rate shipping costs
  • Fast DHL shipping
  • Location Germany
  • Satisfied customers in 43 countries
  • Service: +49 (0) 8074 91 72 42 1
  • Flat rate shipping costs
  • Fast DHL shipping
  • Location Germany
  • Satisfied customers in 43 countries
  • Service: +49 (0) 8074 91 72 42 1

Large selection of organic natural cosmetics, CBD oil and dietary supplements

Quality products from Austria from CBD Vital, Hanftopia and Aquatadeus can help you make everyday life easier

All-natural hemp products and local superfood of the highest quality. Hemp has long been considered a high-quality food due to its versatile health-promoting effects and good tolerance. Well-being through the power of plants.

CBDVital Logo brand

CBD VITAL

CBD Vital is the original in high-quality health products made from hemp. Thanks to the special extraction process of CBD VITAL from Austria, highly concentrated, purely natural CBD oil in organic quality with the full spectrum of botanicals are created. This basis is used for the production of certified premium organic natural cosmetics for every skin type.

Aquatadeus logo brand

Aquatadeus

The Aquatadeus medicinal water has been proven to help with neurodermatitis, psoriasis (psoriasis), eczema and foot and nail fungus.

Today the Aquatadeus water has been scientifically tested and officially recognized as medicinal water in Austria: and you can feel it.

Hanftopia logo brand

HANFTOPIA

Hanftopia specializes in premium CBD products and works hand in hand with local hemp manufacturers and other farmers from Austria.

The diverse range of Hanftopia reflects their understanding of a healthy, sustainable and new lifestyle.


Violin makers also need to take care of their health

Nowhere do we spend more time than in our work. But it is precisely our own workplace that we very often neglect or not design as it would be right for our body. For this reason, we have decided to include high-quality health products such as organic natural cosmetics, CBD oils and dietary supplements from CBD Vital, Aquatadeus and Hanftopia in our online shop.

Health

Sort by:
CBD VITAL | CBD Acute balm

CBD VITAL | CBD Acute balm

(1 l = 560.00 €)

28.00 €

In stock
CBD VITAL | CBD Arthro WARM

CBD VITAL | CBD Arthro WARM

(1 l = 280.00 €)

28.00 €

In stock
CBD VITAL | CBD Arthro COOL

CBD VITAL | CBD Arthro COOL

(1 l = 280.00 €)

28.00 €

In stock
CBDVITAL | Organic hemp seed oil - so healthy -

CBDVITAL | Organic hemp seed oil - so healthy -

(1 l = 47.20 €)

11.80 €

In stock
CBDVITAL | natural extract Premium Oil 10% | CBD-Oil | 10 ml

CBDVITAL | natural extract Premium Oil 10% | CBD-Oil | 10 ml

(1 l = 4,171.00 €)

41.71 €

58.90 €

In stock
CBDVITAL | Organic full spectrum CBD oil origin intense | 840 mg

CBDVITAL | Organic full spectrum CBD oil origin intense | 840 mg

(1 l = 2,726.50 €)

54.53 €

58.41 €

In stock
CBD VITAL | 10% Hanfextrakt Premium

CBD VITAL | 10% Hanfextrakt Premium

(1 l = 2,334.00 €)

23.34 €

28.66 €

In stock

Disclaimer and general information on medical topics:

The content presented here serves exclusively for neutral information and general further education and is not intended for the diagnosis, treatment, cure or prevention of diseases. They in no way replace professional advice from a doctor or pharmacist and may not be used as a basis for independent diagnosis and the beginning, modification or termination of a treatment of illnesses. Always consult your trusted doctor if you have any health questions or complaints! We and our authors assume no liability for any inconvenience or damage that may result from the use of the information or products presented here. The products and micronutrients are offered as dietary supplements, are in no way a substitute for any prescribed medication and must not be used during pregnancy or breastfeeding. None of the texts claim to be complete, nor can the topicality, correctness and balance of the information presented be guaranteed.

Tensions and Stress at the workspace

Tension, neck pain and the like are the consequences of prolonged, sedentary activities and too little movement. In addition, especially in violin making, one often struggles with dry skin and cracked hands. In addition, there are often signs of aging such as joint problems in the ankles, shoulders, elbows and knees or the hips, problems with painful veins and heavy legs or poorly healing wounds. Itchy and burning eyes due to aggressive dust (e.g. ebony), pollen allergy or dog & cat hair allergy are also part of the everyday problems of many violin makers. Stress and bowel problems are also a common burden.

CBD oil from CBD Vital

The CBD VITAL CBD full spectrum oils URSPRUNG Classic & Intense are made in Austria with organic hemp seed oil and natural CBD (cannabidiol) - a unique range of plant substances - without extraction, carefully and under strict quality controls. The premium hemp extracts contain the natural spectrum of plant substances and, like the full spectrum CBD oil, are made from organic hemp plants, which naturally have a low THC content, but are still rich in cannabidiol (CBD). For sleep support, CBD VITAL offers NIGHT & CBDVITAL sleep drops with melatonin and hemp in addition to the CBD origin.

Aquatadeus medicinal water

In contrast to thermal water, medicinal waters are rare and special and have an officially recognized medicinal effect. The Aquatadeus medicinal water is a purely natural product. Fresh from the Aquatadeus spring in Öblarn in Upper Styria. With its optimal pH value of 3.3, the high sulphate content (3,112 mg / l) and its unique and high concentration of the minerals magnesium, iron, manganese and zinc, the Aquatadeus medicinal water has a significant antimicrobial effect on bacteria and fungi and has been shown to relieve symptoms of inflammatory and infectious skin conditions.

• Schneller DHL Versand
  • Standort Deutschland
  • Zufriedene Kunden in 43 Ländern
  • Service: +49 (0) 8074 91 72 42 1
  • Schneller DHL Versand
  • Standort Deutschland
  • Zufriedene Kunden in 43 Ländern
  • Service: +49 (0) 8074 91 72 42 1

Bio Naturkosmetik, CBD-Öl und Nahrungsergänzungsmitteln

Qualitätsprodukte aus Österreich von CBDVITAL, Hanftopia und Aquatadeus können Ihnen helfen den Alltag zu erleichtern

Naturreine Hanfprodukte und heimisches Superfood höchster Qualität. Hanf gilt aufgrund seiner vielseitigen gesundheitsfördernden Effekte und der guten Verträglichkeit schon seit langem als hochwertiges Lebensmittel. Wohlbefinden durch Pflanzenkraft.

CBDVITAL

CBDVITAL ist das Original bei hochwertigen Gesundheitsprodukten aus Hanf. Dank des speziellen Extrationsprozess von CBDVITAL aus Österreich entstehen hochkonzentrierte, rein natürliche Hanf CBD-Öle in Bio-Qualität mit dem vollen Pflanzenstoff-Spektrum. Diese Basis dient für die Herstellung der zertifizierten Premium Bio-Naturkosmetik für jeden Hauttyp.

Aquatadeus Logo

Aquatadeus

Das Aquatadeus Heilwasser hilft nachweislich mit seiner stark antimikrobiellen Wirkung bei Neurodermitis, Psoriasis (Schuppenflechte), Ekzemen und Fuß- & Nagelpilz. Das Heilwasser aus der Aquatadeus-Quelle ist wissenschaftlich geprüft und in Österreich offiziell als Heilwasser anerkannt: Und das spürt man.

Hanftopia Logo

HANFTOPIA

Hanftopia ist spezialisiert auf premium CBD-Produkte und arbeitet Hand in Hand mit Hanfmanufakturen und anderen Landwirten aus Österreich vor Ort zusammen.

Das vielseitige Sortiment von Hanftopia spiegelt deren Verständnis für einen gesunden, nachhaltigen und neuen Lebensstil wider.


Auch Geigenbauer müssen auf Ihre Gesundheit achten

Nirgendwo verbringen wir mehr Zeit als in unserer Arbeit. Aber gerade der eigene Arbeitsplatz ist es, den wir sehr oft vernachlässigen bzw. nicht so gestalten wie es für unseren Körper richtig wäre. Wir haben uns aus diesem Grunde dazu entschlossen, die hochwertigen Gesundheitsprodukte wie Bio Naturkosmetik, CBD-Öle und Nahrungsergänzungsmittel von CBDVITAL, Aquatadeus und Hanftopia, in unseren Onlineshop mit aufzunehmen.

Health

Sortieren nach:
CBD VITAL | CBD Akutbalsam

CBD VITAL | CBD Akutbalsam

(1 l = 560,00 €)

28,00 €

Auf Lager
CBD VITAL | CBD Arthro WARM

CBD VITAL | CBD Arthro WARM

(1 l = 280,00 €)

28,00 €

Auf Lager
CBD VITAL | CBD Arthro COOL

CBD VITAL | CBD Arthro COOL

(1 l = 280,00 €)

28,00 €

Auf Lager
CBDVITAL Naturextrakt Premium Öl 10% | CBD-Öl | 10 ml

CBDVITAL Naturextrakt Premium Öl 10% | CBD-Öl | 10 ml

(1 l = 4.171,00 €)

41,71 €

58,90 €

Auf Lager
CBDVITAL Bio Vollspektrum CBD-Öl ursprung intense | 840 mg

CBDVITAL Bio Vollspektrum CBD-Öl ursprung intense | 840 mg

(1 l = 2.726,50 €)

54,53 €

58,41 €

Auf Lager
CBD VITAL | 5% Hanfextrakt Premium

CBD VITAL | 5% Hanfextrakt Premium

(1 l = 2.334,00 €)

23,34 €

28,66 €

Auf Lager
CBDVITAL | CBD Urban Antiox, PREMIUM Bio Naturkosmetik

CBDVITAL | CBD Urban Antiox, PREMIUM Bio Naturkosmetik

(1 l = 388,00 €)

19,40 €

Auf Lager

Haftungsausschluss und allgemeiner Hinweis zu medizinischen Themen:

Die hier dargestellten Inhalte dienen ausschließlich der neutralen Information und allgemeinen Weiterbildung und sind nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Verhütung von Krankheiten gedacht. Sie ersetzen keinesfalls die fachliche Beratung durch einen Arzt oder Apotheker und dürfen nicht als Grundlage zur eigenständigen Diagnose und Beginn, Änderung oder Beendigung einer Behandlung von Krankheiten verwendet werden. Konsultieren Sie bei gesundheitlichen Fragen oder Beschwerden immer den Arzt Ihres Vertrauens! Wir und unsere Autoren übernehmen keine Haftung für Unannehmlichkeiten oder Schäden, die sich aus der Anwendung der hier dargestellten Information oder Produkte ergeben. Die Produkte und Mikronährstoffe werden als Nahrungsergänzungsmittel angeboten, stellen keinesfalls einen Ersatz für irgendein verschriebenes Medikament dar und dürfen bei Schwangerschaft oder Stillen nicht angewendet werden. Alle Texte erheben weder einen Anspruch auf Vollständigkeit noch kann die Aktualität, Richtigkeit und Ausgewogenheit der dargebotenen Information garantiert werden.

CBD-Öl von CBDVital

Die CBDVITAL CBD-Vollspektrum Öle URSPRUNG Classic & Intense werden mit Bio Hanfsamenöl und natürlichem CBD (Cannabidiol) - einzigartiges Pflanzenstoffspektrum - ohne Extraktion, sorgfältig sowie unter strengen Qualitäts-Kontrollen, in Österreich hergestellt. Die Premium Hanfextrakte enthalten das natürliche Pflanzenstoffspektrum und sind wie die Vollspektrum CBD Öle aus Bio-Nutzhanfpflanzen, die von Natur aus einen niedrigen THC Gehalt aufweisen, aber dennoch reich an Cannabidiol (CBD) sind. Zur Schlaf Unterstützung bietet CBDVITAL zudem CBD Ursprung NIGHT & CBDVITAL Schlaftropfen mit Melatonin und Hanf.

Heilwasser von Aquatadeus

Heilwasser hat im Gegensatz zu Thermalwasser eine offiziell anerkannte Heilwirkung und sind sehr selten. Das Aquatadeus Heilwasser ist ein reines Naturprodukt und enspringt frisch aus der Aquatadeus-Quelle im obersteirischen Öblarn. Mit seinem optimalen pH-Wert von 3,3, dem hohen Sulfatgehalt (3.112 mg/l) und seiner der einzigartigen sowie hohen Konzentration an den Mineralien Magnesium, Eisen, Mangan und Zink weist das Aquatadeus Heilwasser eine signifikant antimikrobielle Wirkung auf Bakterien und Sprosspilze auf und lindert nachweislich Symptome bei entzündlichen und infektiösen Hauterkrankungen.

Verspannungen und Stress am Arbeitsplatz

Verspannungen, Nackenschmerzen und Ähnliches sind die Folgen von langanhaltenden, sitzenden Tätigkeiten und zu wenig Bewegung. Außerdem kämpft man gerade im Geigenbau oft mit zu trockener Haut und rissigen Händen. Hinzu kommen häufig Alterserscheinungen wie Gelenksprobleme an Knöcheln, Schulter, Ellenbogen und Knien bzw. der Hüfte, Probleme mit schmerzhaften Venen und schweren Beinen oder schlecht heilenden Wunden. Auch gehören juckende und brennende Augen aufgrund von agressivem Staub (z.B. Ebenholz), Pollenallergie oder Hundehaarallergie und Katzenhaarallergie zu den alltäglichen Problemen vieler Geigenbauer. Stress am Arbeitsplatz und Darmprobleme sind ebenso eine häufige Last.